Können die bestellten Artikel auch im Ladenlokal abgeholt werden ? | Sämtliche Bestellungen können natürlich auch persönlich im Ladenlokal abgeholt werden (-> Öffnungszeiten). |
Wie kontaktiere ich das Spielbude.ch Team ausserhalb der Ladenöffnungszeiten ? |
Via Spielbude.ch Mail Account oder unter der offiziellen Telefon-Nr. 032 639 03 60. |
Wie gross sind die Lieferkosten? |
Ausnahmen bei den Lieferkosten sind bei den entsprechenden Artikeln vermerkt. Wird die Ware im Ladenlokal abgeholt, entfallen sämtliche Versandkosten. |
Versandart |
Die Pakete werden in der Regel innerhalb der Schweiz mit der Schweizerischen Post per A-Post verschickt (Ausnahmen aufgrund von Grösse und Gewicht sind möglich) |
Können Lieferungen auch ausserhalb der Öffnungszeiten erfolgen? |
Täglich werden Bestellungen ausgeführt und die Waren verschickt. Falls Sie Ihre Bestellung ausserhalb der Bürozeiten persönlich abholen möchten, so ist das kein Problem. Kontaktieren Sie einfach das Spielbude.ch - Team. |
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung? |
Ausserhalb der Schweiz:
|
Wie lauten die Daten für online Überweisungen? |
|
Wie lautet die MwSt. -Nummer? |
CHE-114.097.006 MWST |
Gewährt die Spielbude Rabatte? |
Schulen, Ludotheken, Vereine und Non-Profit Organisationen erhalten generell einen Rabatt von 10%. Falls Sie eine grössere Bestellung aufgeben möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. |
Was geschieht mit meinen Adressdaten nach der Bestellung (Datenschutz)? |
Ihre persönlichen Daten werden sicher verwaltet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte zu Werbezwecken weitergegeben. |