+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Produkte markiert mit 'reiner knizia'

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Wettlauf nach El Dorado - Auflage 23

    CHF 49.50 CHF 48.50
    Ein Ziel, tausend Möglichkeiten ? welche Taktik wählst Du?Vier Expeditionen kämpfen sich durch den Dschungel auf der Suche nach El Dorado. Es liegt an dir, deine Crew zusammenzustellen und den besten Weg zu finden. Das neue Deckbuilding Brettspiel: jede Strecke einen neue Herausforderung.

    Chartae (Board Game Circus)

    CHF 16.50
    Setzt eine Landkarte aus lang vergangenen Zeiten zusammen und sichert euch dabei das größte Gebiet ..Spiel von Reiner Knizia

    Rechen-Fuchs

    CHF 15.90
    Wäre doch gelacht, wenn das nicht Hundert gibt. Aber verflixt, wie soll das gehen? 10 613 3 und 4 gibt doch nicht Hundert? Würfel Dein Ergebnis und errechne es als erster aus fünf Zahlen.

    Meow

    CHF 19.90
    Eine Bande fieser Kätzchen hat einen unstillbaren Hunger auf Fisch.

    Rapido

    CHF 22.90
    AUF DIE TREPPE, FERTIG, ZOCKEN - um als Erster oben auf der Treppe anzukommen, brauchst du nicht nur Würfelglück, sondern auch taktisches Gespür! ....

    Ghosts

    CHF 13.90
    Mehr als sieben sollst du meiden, Geister sonst zur Furcht dich treiben. Im Nebel ihrem Blick entgeh‘, mit gleicher Farb‘ die Richtung dreh‘.

    Kriss Kross – Wer erreicht die höchste Punktzahl? (Moses Verlag)

    CHF 14.50
    Die etwas andere Selbstoptimierung oder wie knackt man seinen eigenen Highscore: Das Spiel ist supereinfach und macht süchtig: Die Spieler müssen die gewürfelten Symbole in das Raster des Blockblatts übertragen.

    My City Roll & Write

    CHF 19.90
    ab ca ende Januar wieder lieferbar. Abwechslungsreiches Spielerlebnis durch 4 spannende Kapitel. Mit Würfel und Stift erschaffen die Spielerinnen und Spieler ihre einzigartige Stadt. Einfache Regeln und kurze Spieldauer.

    Da kommt der Wurm raus

    CHF 18.50
    Im Garten sind die Würmer los! Streifen-Toni hat heute Geburtstag. Vom Faden- bis zum Regenwurm will jeder Freund den tollsten Blumenstraußüberreichen.

    At The Office

    CHF 19.90
    Das Leben eines Büroangestellten ist kein Zuckerschlecken! Täglich neue Fälle, langwierige Meetings, schwer zu erreichende KPIs, ständig drohende Deadlines - und zwischen all dem muss man auch noch Zeit für eine Tasse Kaffee finden und den neuesten Klatsch und Tratsch über Geschäftliches, Privates und natürlich über die anderen Kolleginnen und Kollegen austauschen.

    The Sea Merchants

    CHF 19.90
    Es lebe das 16. Jahrhundert! Was für eine wunderbare Zeit, um Kaufmann in einer geschäftigen Hafenstadt zu sein! Übernehme die Führung einer der vier Kaufmannsfamilien, spüre den Wind in deinen Segeln und setze Kurs auf den Sieg. Beobachte die Aktionen der Mitspieler und versuche, die Nachfrage nach einzelnen Waren vorherzusagen. Holz, Gewürze oder Porzellan?

    reiner knizia

    Powered by nopCommerce