+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Kartenspiele

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    10 Minuten Raub: Der Turm des Zauberers (Schwerkraft-Verlag)

    CHF 26.50
    In 10 Minuten Raub: Der Turm des Zauberers bewegen die Spieler reihum ihre Diebesfigur von Raum zu Raum und sammeln dabei die Gegenstandskarten ein.

    100!

    CHF 13.50
    Ständig werfen Spieler Karten ab und nehmen andere wieder auf. Alle spielen gleichzeitig und versuchen schnellstmögich ihre Karten so zu ordnen, dass sie entweder eine Reihe aus 10 aufeinander folgenden Zahlen (maximal 1 Lücke) oder die Zahlen 18 - 22 auf der Hand halten.

    1000KM – Das Kartenspiel

    CHF 15.50
    Auf die Plätze, fertig, los! Spielt eure Kilometer-Karten und rast miteurem Elektrofahrzeug 1000 Kilometer ins Ziel. Mit Angriffskarten wie „Stromausfall“

    11 Nimmt!

    CHF 12.50
    Ein neues Kartenspiel in der erfolgreichen 6 nimmt!-Reihe. Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einen Stapel ablegen. Doch die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels darf nicht größer als 10 sein.

    112 – Brandgefährlich

    CHF 13.50
    Erst Rauch, dann Feuer,…Es brennt! Jemand hat den Notruf 112 gewählt. Gemeinsam suchen wir unsere Ausrüstung zusammen, um den Brand zu löschen. Gelingt es uns, 5 Gegenstände zu finden, bevor die Flammen außer Kontrolle geraten, ist das Feuer besiegt und wir werden als erfolgreiche Feuerwehrhelden gefeiert!

    12 Gangsters (Blue Orange)

    CHF 18.50
    Ihre 12 Gangster müssen an 12 Raubüberfällen teilnehmen, um sich dem Boss zu beweisen. Der Boss wird bei jedem Raubüberfall ein Team von Gangstern leiten.

    13 Ghost (Spieleschmiede)

    CHF 16.50
    13 Ghosts ist ein Mikro-Deduktionsspiel für die ganze Familie von Victor Amanatidis für Hausgeister. Findet heraus, welcher Geist sich in der gegnerischen Krypta verbirgt. Nutzt geschickte Bluffs und Fragen, um aus den Hinweisen einzugrenzen, welcher Geist sich dort versteckt.

    4 aus Acht (Moses Verlag)

    CHF 22.00
    Welche Zutaten gehören in ein Tiramisu? Oder welche Länder haben den höchsten Pro-Kopf-Käse-Verbrauch?

    4 Bilder 1 Wort - Das Kartenspiel

    CHF 15.50
    4 Bilder 1 Wort – Das Kartenspiel ist dank der kleinen Schachtel und des attraktiven Preises ein idealer Geschenkartikel für Besitzer der Apps oder Freunde von Denkspielen. Mit über 100 Rätseln sind die Spieler eine ganze Weile beschäftigt, bis sie alle Rätsel gelöst haben.

    4 Data Brokers

    CHF 14.50
    4 Data Brokers ist ein kompetitives Spiel, bei dem Broker versuchen die Big Data zu kontrollieren.

    50 Schritte zum besseren Gedächtnis für Senioren

    CHF 16.50
    Für Senioren
    Nie wieder die Bank-PIN vergessen! Nie wieder im Keller stehen und sich fragen, was man eigentlich dort wollte... Nie wieder im Kopf nach Namen von Personen kramen, die einen fröhlich auf der Straße grüßen...

    51st State: Verbündete (Portal Games)

    CHF 14.50
    Neue Karten, neue Plättchen und eine neue Spielmechanik. Feinde finden ist in dieser Welt einfach. Mach dich auf Verbündete zu finden.Nur mit dem Grundspiel spielbar.

    5211 (Next Move Games)

    CHF 14.50
    In 5211 ist der Name Programm: Von fünf Handkarten werden zunächst zwei, dann eine und dann nochmal eine Karte ausgespielt. Nach dem Ausspielen der Karten wird jedes Mal wieder auf fünf Karten aufgezogen. ...

    6 nimmt!

    CHF 14.50
    Versuchen Sie, Ihre Karten mit den Hornochsen möglichst geschickt Ihren Mitspielern "unterzujubeln". Doch aufgepasst, dass Sie am Ende nicht selbst der Dumme sind.

    6 Nimmt! Junior

    CHF 12.50
    Auf der Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2009"
    Zum Klassiker 6 nimmt, die Juniorausgabe! Noch scheint die Sonne über der kleinen Tierfarm. Doch die Regenwolken sind schon zu erkennen.

    6th Sense

    CHF 12.50
    Wer richtig vorhersagt, wie viele Stiche er machen wird, erhält Punkte. Die Ansage will wohl überlegt sein, denn eine falsche Vorhersage bringt Minuspunkte.

    7 Seas

    CHF 12.50
    Endlich! Nach langen Reisen durch die 7 Weltmeere habt ihr sie entdeckt: Die Schatzinsel mit unermesslich viel Gold, funkelnden Kristallen und schmackhaftem Rum.

    7 Wonders Armada Erweiterung

    CHF 38.50
    7 Wonders Armada erhöht die Interaktion zwischen den Spielern noch einmal deutlich, indem es offene Seekonflikte und Steuern einführt, die nicht auf Nachbarstädte beschränkt sind. Die Spieler müssen durch ihre Flotten neue Möglichkeiten der Kartennutzung einplanen.Nur mit dem Grundspiel spielbar.

    Abluxxen

    CHF 13.90
    Krallt sie euch! Legt möglichst viele Karten vor euch aus, denn die bringen Punkte. Doch Vorsicht vor den Mitspielern!

    Adlungland

    CHF 13.50
    Seit nun mehr 20 Jahren wird der phantastische Themenpark ADLUNGLAND ausgebaut. Ständig arbeiten und planen verschiedene Investoren an den ungewöhnlichen Attraktionen und Fahrgeschäften, um damit noch mehr Besucher anzulocken.

    Aeon’s End - Für die Ewigkeit! (Frosted Games)

    CHF 56.00
    Aeon's End – Für die Ewigkeit! ist ein eigenständiges Grundspiel, das mit dem kooperativen Deckbuilding-Spiel Aeon's End kompatibel ist. Die Spieler kämpfen darum, die Feste der letzten Ruhe mit einzigartigen Fähigkeiten, mächtigen Zaubersprüchen und einer völlig neuen Besetzung dynamischer Charaktere vor den Namenlosen und ihren Horden zu verteidigen.

    Kartenspiele

    Close
    Filters Clear All
    Min: CHF 1.00 Max: CHF 99.00
    CHF1 CHF99
    Min: Max:
    Min: Max:
    Powered by nopCommerce