+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Produkte markiert mit 'krimi dinner'

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Krimidinner - Mord in der Villa Mafiosa (d)

    CHF 34.90
    Schlemmen, spielen und ermitteln bei Mord in der Villa Mafiosa! Wer hat den "Saucenpapst" Enrico Fratinelli auf dem Gewissen? Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Corleone & Co. und gehen auf Spurensuche.

    Murder Mystery Party - Tödlicher Wein

    CHF 33.50
    Krimi-Dinner für zu Hause: Das jährliche Weinfest ist in vollem Gange, als die Leiche eines örtlichen Winzers, Barry Underwood, unter dem Dielenboden in seinem gut gefüllten Weinkeller gefunden wird. Nun gilt es, gemeinsam den Mord aufzuklären! ....

    Der Mörder ist immer der Gärtner – Krimi-Dinner Spiel für 4 Personen

    CHF 29.50
    Krimi-Dinner Spiel für Zuhause für 4 Spieler- Der Mörder ist immer der Gärtner. Ein spannendes Detektivspiel inmitten von bunten Blumen und knackigem Gemüse. Der Vorsitzende der Kleingartensiedlung „Kleingärtner mit Herz und Seele e.V.“ wird ermordet aufgefunden.

    Sport ist Mord – Krimi-Dinner Spiel für 4 Personen

    CHF 29.50
    Krimi-Dinner Spiel für Zuhause für 4 Spieler - Sport ist Mord. Dein Puls rast, Schweiß tropft dir von der Stirn und deine Muskeln brennen. Du trainierst gerade im Ax, dem angesagtesten Fitnessstudio der Stadt.

    Friss oder stirb – Krimi-Dinner Spiel für 4 Personen

    CHF 29.50
    „An alle Umweltschweine, Klimakiller, Waldvernichter. An alle SUV-Fahrer, Fleischfresser, Lebensmittelverschwender - Wir sind Giftgrün und für eure Taten müsst ihr bezahlen.“

    Deadly Dinner - Roter Teppich ins Verderben

    CHF 39.50
    Hollywood 1959: Alles geschieht am Set der sehnlichst erwarteten Hollywood-Komödie „Der Legionär, der mich liebte". Ausgerechnet hier wird der gefeierte Filmstar Henry Steward ermordet aufgefunden.

    Murder Party: Blutige Kreuzfahrt auf dem Nil - ein mörderisches Partyspiel für Krimi-Fans (Panini)

    CHF 26.50
    Beleben Sie ein Fest mit Freunden mit diesem mörderischen Krimi-Partyspiel, das Sie ganz nebenbei durch einen Abend oder auch ein ganzes Wochenende begleitet! Während einer Kreuzfahrt auf dem Nil wird ein Mord begangen. Als Täter kommen nur die überlebenden Passagiere infr age – oder könnte gar ein Mitglied der Mannschaft dahinterstecken?

    Mord bei Tisch - Zirkus

    CHF 38.50
    Krimi Dinner von Mord bei Tisch - ein besonderer Abend mit Freunden

    Lade Freunde zu einem Krimispiel nach Hause zum mörderischen Spielvergnügen ein!
    Jeder Spieler schlüpft in eine ausgefallene Rolle und gehört zu den Hauptverdächtigen in einem Mordfall.
    Ihr werdet Hinweise diskutieren, lachen und versuchen dem Täter auf die Schliche zu kommen.

    Mörderische Dinnerparty: Tödliches Alpenglühen

    CHF 39.90
    Herrschaftszeiten, so ein Schreck: Liegt da doch der fesche Franz erschlagen hinterm Stall! Hat er einen Wilderer ertappt? War‘s die eifersüchtige Resi? Oder musste der Franzl sterben, weil er einem finsteren Familiengeheimnis auf die Spur gekommen ist…

    Popstar in Not – Krimi-Dinner

    CHF 29.50
    Der Fall: Letztes Jahr noch wart ihr die strahlenden Stars am Musikhimmel und die großartigste Band Deutschlands - die Freaking Fruits. Aber die Zeiten haben sich geändert und euer Ruhm ist verblasst. Eure skrupellosen Produzenten stellen euch vor eine neue Herausforderung, die eure Karriere wiederbeleben soll: Eine neue Fernsehshow, in der ein Bandmitglied am Ende die Gruppe verlassen muss....

    krimi dinner

    Powered by nopCommerce