+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Bohnanza

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Bohnanza - Das Duell (d)

    CHF 16.50
    EINER wird gewinnen!

    In diesem spannenden Bohnen-Duell geht es um das Anbauen von unterschiedlichen Bohnen, um dann später beim Ernten möglichst viele Taler zu erhalten. Die beiden Duellanten schenken sich gegenseitig Bohnen, die sie selbst nicht haben möchten. Besonders sind die Bohnuskarten, die Ablageregeln vorgeben, aber dafür noch mehr Taler versprechen.

    Bohnanza - Das Würfelspiel

    CHF 14.50
    Würfeln um die Bohnenernte!
    Deine Erntekarten geben vor, welche Bohnen du in Taler umsetzen kannst. Nutze die Bohnenwürfel, um deine Ernte aufzuwerten.

    Bohnanza 25 Jahre-Edition

    CHF 29.90
    Seit 25 Jahren lassen fleissige Bohnengärtner zahlreiche Bohnen auf ihren Feldern gedeihen, um ertragreiche Ernten einzufahren.

    Bohnanza Erweiterungs-Set

    CHF 12.50
    Mit dieser Erweiterung kann Bohnanza jetzt mit bis zu sieben Personen gespielt werden. Neue Bohnensorten und die Variante mit den Auftragskarten erweitern die taktischen Möglichkeiten.

    Bohnanza Relaunch 2016

    CHF 16.50
    Kein Spiel für Erbsenzähler!Wer glaubt, Bohnen seien nur einfaches Gemüse, liegt falsch. Bei Bohnanza handelt jeder Spieler mit Bohnen, die er möglichst gewinnbringend verkauft. Je mehr ein Spieler anbaut, desto höher ist sein Ertrag. Aber wehe, die Bohnenernte wird zu früh verkauft ….Jetzt mit neuen Bohnenfeldablagen und einem vereinfachten Einstieg in den Bohnenhandel!

    Bohnedikt (d)

    CHF 16.50
    Zwischen Himmel & Erde

    Die neuen Bohnenfelder „Klostergarten“ und „Gottes Acker“ stellen dich vor neue Herausforderungen. Durch die namensgebenden „Bohnedikte“ und die „Opferkarten“ kannst du einen bunten Bohnenstrauß auf deinen Feldern anbauen.

    Achtung: Das Erweiterungs-Set ist nur zusammen mit dem Kartenspiel Bohnanza spielbar. Nur noch 1 Stück

    Excalibohn Die Bohnen der Tafelrunde

    CHF 18.50
    Excalibohn - das zaubohnhafte Kartenspiel um Bohnen und Taler! Bohnen anbauen, Taler ernten - und Zauber nutzen! Zauber nutzen? Wählt eure Bohnen auf euren Feldern weise: Jede Sorte hat eine besondere Fähigkeit...

    Ladybohn

    CHF 18.50
    Nun ist es raus: Hinter jeder erfolgreichen Bohne steht eine starke Bohnenlady. Ihr Bohnometer ist besser und unterstützt werden die Ladys von ihren Bohnenbabys. Das passt nicht jedem Bohnenmacho. Jetzt müssen die Spieler mehr auf ihre angebauten Bohnen achten, da männliche und weibliche Bohnen unterschiedliche Bohnometer besitzen. Babybohnen haben gar kein Bohnometer. Beim Ernten ist entscheidend, welche Bohne als oberste Bohne auf dem Feld liegt. Auch bei Ladybohn hat der Spieler mit den meisten Talern gewonnen.
    Powered by nopCommerce