+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Spiele für 2

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    27 - Steffen Spiele

    CHF 19.90
    Einfacher geht es nicht: Meine Scheiben sollen ans andere Ende des Weges, das Ziel ist nur sieben Schritte entfernt. Aber nach jedem Zug ist alles anders: die Anzahl meiner Türme, die Höhen, die Zugweiten, sogar die Länge des Weges kann sich ändern...

    300 - Erde & Wasser (Schwerkraft)

    CHF 36.00
    Wir befinden uns rund 500 Jahre vor Christus. Die Perser wollen ihr Reich erweitern und führen in einigen bekannten Schlachten Krieg gegen die Griechen. Doch im Gegensatz zu den realen Ereignissen, wird die Geschichte hier erst noch geschrieben...

    4 Gewinnt Action

    CHF 29.90
    Zwei Spieler versuchen gleichzeitig, die leichten Bälle in die Rasterwand zu schleudern. Dabei müssen die Bälle auf dem Tisch aufprallen.

    4mation

    CHF 19.90
    Blau gegen Pink - ein kniffeliges Legespiel.Taktikfans aufgepasst: Auf den ersten Blick wirkt „4mation“ zwar sehr einfach gestrickt. Doch der Teufel steckt wie so oft im Detail und offenbart sich erst im Laufe des Spiels in voller Pracht. Massives Köpferauchen inklusive.

    7 Wonders Duel

    CHF 36.50
    Gewinner Swiss Gamers Award 2015
    In 7 Wonders Duel stehen sich zwei Spieler direkt gegenüber, zwei Zivilisationen auf dem Weg an die Spitze. Ähnlich wie im großen Bruder 7 Wonders entwickeln die Spieler ihre Zivilisation über drei Zeitalter hinweg. ....

    7 Wonders Duel - Agora 2.Erw.

    CHF 27.50
    Mit dieser Erweiterung zu 7 Wonders Duel halten Senatoren Einzug ins Spiel, die ihren Einfluss in den Senatskammern geltend machen.Nur mit dem Grundspiel spielbar.

    7 Wonders Duel Pantheon Erweiterung

    CHF 27.50
    Die erste Erweiterung für 7 Wonders Duel fügt dem Spiel nun den Hauch des göttlichen hinzu. Mit Pantheon können die Spieler nun bis zu fünf verschiedene Götter der Antike anrufen und als Schutzherren ihrer Städte einsetzen....

    Abalone Travel New Edition

    CHF 26.50
    Das Taktikspiel, das süchtig macht, als kompakte Version auch für unterwegs.

    Agricola - Die Bauern und das liebe Vieh Bigbox

    CHF 48.50
    Agricola: Die Bauern und das liebe Vieh ist zurück. Die Bigbox wartet mit einem aktuellen Update auf und enthält alle Komponenten der ursprünglich 1. und 2. Erweiterung.

    Aqualin - Schwarmtaktik für Zwei

    CHF 28.50
    Schildkröte, Seepferdchen, Seestern: Wer behält in diesem Spiel für 2 Personen den Überblick? Das Getümmel am Riff ist groß und die unterschiedlichen Meerestiere bilden immer wieder aufs Neue einen kunterbunten Schwarm.

    Arler Erde (Feuerland Spiele)

    CHF 72.50 CHF 58.50
    In Arle, einem kleinen Dorf in Ostfriesland, warten zahlreiche Aufgaben auf deine Familie: Zurückversetzt in die Zeit um 1800 sollen die Moore entwässert werden, die Ackerböden bestellt und Tiere gezüchtet werden. Entwickle das Handwerk im Dorfe und errichte die passenden Gebäude.

    Assassin´s Creed: Örlög (Corax Games)

    CHF 59.90
    Du betrittst nach einer langen und beutereichen Reise auf See das Langhaus deines Dorfes. Viele Krieger und Schildmaide haben schon an der Tafel Platz genommen und feiern den Sieg. Aus einer Ecke hörst du eine Stimme rufen ...

    Attila (Blue Orange)

    CHF 6.10 CHF 24.50
    In eine kriegerische Handlung eingekleidet kämpfen drei berittene Hunnen gegen drei berittene Römer und hinterlassen verbotene Felder mit verbrannter Erde. Die vier Spielfelder werden aneinander gelegt und bilden die Arena. In den ersten Partien sollte man eine 4x5 Felder große Spielwiese mit definierter Grundaufstellung der Ritter wählen, fortgeschrittene Spieler dürfen variieren. Aber auch für jene gilt: Durch das Setzen der Ritter darf kein gegnerischer Ritter komplett blockiert sein.

    Avignon (Frosted Games)

    CHF 13.50
    Wir schreiben das Jahr 1378. Dein rechtmäßiger Anspruch auf das Papsttum wurde von einem dahergelaufenen Taugenichts infrage gestellt, doch du wirst alles tun, um diesen Anspruch zurückzuerlangen.

    Bananagrams Duel

    CHF 19.50
    Finde deinen wortgewandten Rivalen und mach dich bereit für ein Duell im Buchstaben-Dschungel! Bei diesem Kopf-an-Kopf-Duell geht es nicht um die Wurst, sondern um die Banane. Wem gelingt es, sein eigenes Wortgitter am schnellsten zu legen und entscheidet das Duell für sich?

    BANG! The Duel

    CHF 27.50
    BANG! The Duel: Endlich stehen sich Gesetzeshüter und Banditen direkt gegenüber und es kommt zu Schießereien mit überraschenden Wendungen. Jede Seite stellt zwei Charaktere gleichzeitig: einen an der Front, den anderen als Nachhut. Nur durch cleveres Platzieren der Charaktere und geschickte Nutzung ihrer Fähigkeiten und Ressourcen, kannst du auf den Sieg hoffen. Sei der Erste, der alle seine Gegner in den Staub schickt!

    Barakka ( Vagabund)

    CHF 29.90
    Sammeln Sie die längsten Sätze von schönen marokkanischen Karten. Klingt einfach? Denken Sie anders.

    Barragoon (Wiwa Spiele)

    CHF 46.50
    Ein extrem spannendes und wendungsreiches, rein strategisches Brettspiel ohne Zufallsfaktor. Komplexität und Variationsreichtum mit häufigen Überraschungsmomenten durch unerwartete Züge des Gegners werden Sie begeistern!

    Baumkronen - Unter den Wipfeln des Regenwalds

    CHF 25.50
    Wow! Bei diesem Spiel entsteht Spielkarte für Spielkarte ein wunderschöner Regenwald. Die Spieler draften die Karten und verschönern ihr kleines Paradies. Dabei müssen sie immer wieder ihre Entscheidungen abwägen.

    Beer & Bread (Deep Print Games)

    CHF 32.50
    In einem nachbarschaftlichen Wettstreit treten in Beer & Bread genau zwei Personen gegeneinander an. Als Vorsteher*innen eines kleinen Dorfes wetteifern sie über sechs Jahre hinweg um das köstlichste Bier und das knusprigste Brot.

    Blütenpracht (Rebel)

    CHF 12.50 CHF 25.50
    Tulpen, Schwertlilien und Rosen erblühen in leuchtenden Farben, wenn die zwei besten Gärtner antreten, um die schönsten Blumenbouquets zu gestalten.

    Spiele für 2

    Close
    Filters Clear All
    Min: CHF 6.00 Max: CHF 120.00
    CHF6 CHF120
    Min: Max:
    Min: Max:
    Powered by nopCommerce