+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Munchkin

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Munchkin

    CHF 20.00
    MUNCHKIN ist KULT! Töte die Monster - Klau den Schatz - Erstech deine Kumpel.
    Dieses eigenständige Kartenspiel fängt die Erfahrungen eines Dungeons ein ... ohne das nervige Rollenspiel. Alles was du noch zu tun hast ist Monster töten und magische Gegenstände einsacken. Und was für magische Gegenstände!

    Munchkin 1+2

    CHF 27.00
    Munchkin - Töte die Monster – Klau den Schatz – Erstich deine Kumpels, so heißt es 2013 bereits im 10. Jahr auf Deutsch. Zum großen Jubiläum wird es eine groß angelegte Promotion-Tour, die „Munchkin-Crusade 2013“, für Ladengeschäfte geben.

    Munchkin 10: Zeitsprung Erw.

    CHF 16.50
    Schreib Geschichte! Veränder die Geschichte! Gender die Geschichte! Und fake die Geschichte! Munchkin 10: Zeitsprung versorgt dich mit 112 neuen Karten, die mit dem klassischen Set kompatibel sind.

    Munchkin 3 - Beschwörungsfehler

    CHF 16.50
    Die Munchkins kehren zurück in den Dungeon
    Beschwörungsfehler enthält 120 neue Karten für das Bestseller-Spiel, bei dem man Monster tötet und ihre Schätze einsackt. Auf dem erneuten Streifzug durch den Dungeon kannst du jetzt eine neue Rasse spielen: Gnome! Probiere die Alte Leier mit der neuen Klasse Barde aus.

    Munchkin 3+4

    CHF 27.00
    Die Munchkins kehren zurück in den Dungeon mit dieser Doppelbox bestehend aus den Erweiterungen Munchkin 3: Beschwörungsfehler undMunchkin 4: Rasende Rösser.Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Zum Spielen benötigt man das Basisspiel Munchkin. Alle Regeländerungen der 2011er Edition sind enthalten.

    Munchkin 5 - Wirre Waldläufer

    CHF 16.50
    Sattelt die Monster!
    In dieser Erweiterung für Munchkin stellen wir euch eine neue Klasse vor … den Waldläufer! Nun könnt ihr Monster zähmen und sie zu Rössern machen!

    Munchkin 5+6

    CHF 27.00
    Noch mehr vom abgedrehten Humor von Steve Jackson und John Kovalic findest du in dieser Munchkin-Dreifachbox bestehend aus den Erweiterungen Wirre Waldläufer (5), Durchgeknallte Dungeons (6) und Grausige Grüfte (6.5).Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Zum Spielen benötigst du das Basisspiel Munchkin.

    Munchkin 6 - Durchgeknallte Dungeons

    CHF 14.50
    In Munchkin tritt man Türen ein, macht Monster kalt und schnappt sich deren Schätze. Doch wo ist der Dungeon? Deswegen hat sich Steve Jackson für Durchgeknallte Dungeons, die neueste Erweiterung zu seinem Spielehit, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Nun kannst du den Dungeon des Elfenüberschusses betreten oder das Tor zum Mangadungeon durchschreiten. Oder sie beide auf einmal erforschen!

    Munchkin 7 - Mit beiden Händen schummeln

    CHF 16.50
    Gib's zu. Du magst es, alle deine Munchkin Sets zu kombinieren - je bekloppter es wird, desto besser findest du es. Star Munchkin Cthulhu Freibeuter Zombies zu spielen, ist wirklich verrückt und ein Riesenspass ... aber es kann das Spiel auch ganz schön in die Länge ziehen.

    Munchkin 7+8

    CHF 27.00
    Noch mehr vom abgedrehten Humor von Steve Jackson und John Kovalic findest du in dieser Munchkin-Doppelbox bestehend aus den Erweiterungen Mit beiden Händen schummeln (7) und Echsenmenschen & Zentauren (8). Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Zum Spielen benötigst du das Basisspiel Munchkin.

    Munchkin 8 - Echsenmenschen & Zentauren

    CHF 16.50
    Die beiden klassischen Fantasy-Rassen Echsenmenschen und Zentauren erhalten nun endlich auch ihren grossen Auftritt im riesigen Munchkin-Universum, und zwar als neue Rassen in Munchkin 8: Echsenmenschen & Zentauren.Nur mit einem Basisspiel spielbar.

    Munchkin 9 - Jurassic Snark

    CHF 16.50
    Mit Munchkin 9: Jurassic Snark müssen die Abenteurer die fiesesten Monster aus der Urzeit bekämpfen! Man braucht keinen riesigen Meteoriten mehr, um die Dinosaurier aussterben zu lassen – nicht, wenn man eine Horde Munchkins hat, die nach Stufen lechzt!Man benötigt keine der vorherigen Erweiterungen, um diese Erweiterung spielen zu können.

    Munchkin Apokalypse

    CHF 16.50
    Es ist das Ende der Welt!In Munchkin Apokalypse ist jede nur mögliche und unmögliche Katastrophe eingetreten ... oder wird es bald. Du bist einer der harten Überlebenden in einer Welt voll von Leuten und Dingen, die dich töten und dein Zeug haben wollen. Also komm ihnen zuvor!

    Munchkin Apokalypse 1+2

    CHF 27.00
    Mit enthalten ist in dieser Doppelbox die erste Erweiterung Munchkin Apokalypse 2: Schaafer Einschlag. Damit kommt der Weltuntergang … nochmal. Alle Überlebenden können sich hier an neuen Herausforderungen versuchen.

    Munchkin Babys

    CHF 20.00
    Achtung, Babyalarm! Die Spielenden schlüpfen in die Rollen von Orkileins, Giftzwergen, Elflingen oder Viertellingen (was? So heißen halbe Halblinge nunmal!)....Inkl. 4 Promokarten.

    Munchkin beisst 1+2

    CHF 27.00
    Töte die Monster – Klau den Schatz – Beiss deine Kumpel Halloween ist nicht mehr fern, und so liegt es auf der Hand, dass auch die Munchkins auf dem Horrortrip sind. Sie waren ja zugegebener Weise in letzter Zeit etwas viel im Dungeon unterwegs, da kann die Psyche schon mal drunter leiden.Die neue Edition in der Metalldose vereint erstmals Munchkin Beißt! und Munchkin Beißt!2: Höllenhose in einer Ausgabe

    Munchkin beißt! 2 - Halloween Edition Höllenhose

    CHF 20.00
    Munchkin beißt ... tiefer - Im Spukhaus der Munchkins ist seit letztem Halloween einiges passiert, und deswegen erblickt jetzt Munchkin Beißt 2: Höllenhose das fahle Mondlicht. Als neue Rasse kannst du nun eine Mumie spielen, aber wir haben sie etwas anders genannt. Warum? Nun, lebe und lerne!

    Munchkin Cthulhu 1 & 2

    CHF 27.00
    Die Munchkins haben sich ihren Weg durch Dungeons, Kung Fu-Tempel, Raumkreuzer, Spukhäuser und gegen Super-Feinde freigekämpft, aber nun müssen sie sich ihrer bislang größten Herausforderung stellen – niemand anderem als Cthulhu!
    Munchkin Cthuluh 1 & 2 zusammen in der Box

    Munchkin Fellinge

    CHF 20.00
    Anthropomorphe Tiere sind schon immer beliebt gewesen, von den Tierwesen der Alten Ägypter bis hin zu Micky Maus und Bugs Bunny in der Neuzeit.

    Munchkin Freibeuter 1+2

    CHF 27.00
    Neu Munchkin Freibeuter- Munchkin ist Kult! Auf, ihr räudigen Hunde! Macht euch bereit zum plündern! Segle als Freibeuter, Teerjacke oder Kauffahrer über die sieben Meere. Verhöhne deine Feinde mit deinem schrecklichen Akzent – ob nun Britisch, Holländisch, Französisch oder Spanisch. Schmücke deine Galeone (oder deine Abgewrackte Galeone) mit einer Galionsfigur.Ab ca. April 2013 wieder lieferbar.

    Munchkin Freibeuter 2

    CHF 20.00
    Kartenspiel! Die Munchkins hissen die Segel und kehren zurück auf die sieben Weltmeere, um zu rauben, zu plündern ... und Stufen aufzusteigen. Bekämpfe den Hammerharten Hai, und auch seinen Kumpel aus dem Werkzeugkasten, den Schraubenzieher-Hai. Und natürlich die Grauen erregende Moby Duck!
    Powered by nopCommerce