+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Mitbringspiele

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Auf & Ab

    CHF 10.50
    AUF & AB ist im Prinzip ein Stichspiel. Die Spieler legen also reihum nach bestimmten Regeln Karten auf den Tisch, und einer bekommt diese schließlich.
    Bei AUF & AB geht es aber vor allem darum, seine Karten möglichst schnell loszuwerden. Daß man hier auch mehrere Karten zugleich ausspielen darf kennt man auch von anderen modernen Kartenspielen. Ebenso daß man in einer einzelnen Runde auch mehrmals an die Reihe kommen kann.

    Auto-Bingo

    CHF 12.50
    Mit Auto-Bingo vergeht die Fahrzeit wie im Fluge, denn während der Suche nach den passenden Motiven auf den Bingo-Karten vergessen die Spieler schnell, wie lange sie eigentlich schon unterwegs sind. Statt Zahlen werden hier Motive gesucht, die sich im Vorbeifahren in der Landschaft finden lassen.

    Bauernhof Lotto

    CHF 12.50
    Auf dem Bauernhof ist einiges los! Wer von Euch findet zuerst die passenden sechs Bildkärtchen?

    Billy Biber Mitbringspiel

    CHF 12.50
    Billy, Pass auf!
    Immer wieder schieben die frechen Biberkinder Holzstämme aus dem Stapel. Manchmal gellingt es - doch wenn es Billy merkt, sind Meckerchips fällig. Wer stribitzt wohl die meisten Stämme?

    Cinco

    CHF 29.50
    Im Spiel CINCO versucht jeder, fünf eigene Spielsteine in einer geraden ununterbrochenen Reihe auf dem Spielplan abzulegen. Beim Spiel zu viert bilden je zwei Spieler ein Team.

    Cluedo kompakt

    CHF 12.50
    Das plötzliche Ableben des ehrwürdigen Grafen wirft viele Rätsel auf. Mit Spürsinn und Kombinationsgabe versuchen die Mitspieler den “Fall” zu lösen.

    Das kleine Benimmquiz

    CHF 9.90
    Gewusst-Wie Quiz. Viele Antworten zum Thema gutes Benehmen präsentiert Das kleine Benimmquiz. Natürlich liefert es auch umgehend die Antworten auf Wissenswertes und Nützliches aus der Welt der Etikette und der guten Manieren.

    Das kleine Weinquiz

    CHF 9.90
    Rätsel für Weinliebhaber. Viele Antworten zum Thema Wein werden durch Das kleine Weinquiz beantwortet. Wie sein großer Bruder Welt der Weine beschäftigt sich auch dieses Quiz mit Wissenwertem, Historischem und Kuriosem rings um den edlen Rebensaft.

    Delphi

    CHF 5.00 CHF 19.90
    Im steten Kampf um Ruhm und Ansehen präsentieren die griechischen Stadtstaaten ihre Streitmächte. Doch wenn die mächtigen Götter des Olymp die Fäden ziehen, hilft oft nur noch eine Pilgerfahrt zum großen Orakel von Delphi.

    Der Heidelbär

    CHF 13.00
    Nur wenige ahnen, dass unsere Sprache von Bären beherrscht wird. In jedem ach so unwahrscheinlich anmutenden Wort geht zwar nicht unbedingt der Bär ab, doch zumindest kommt er oft vor.

    Die Welt - Singapur, wo liegt das nur? Mitbringspiel

    CHF 11.50
    Lustige Suche nach Städten und Regionen.
    Eigenständiges Spiel oder Erweiterung für das große Spiel „Die Welt – Singapur, wo liegt das nur?“Das spannende Spiel um Städte und Regionen unserer Erde. Finden Sie Timbuktu? Wo könnte Medina liegen? Sie wissen es nicht? Halb so schlimm – denn hier wird geschätzt – und zwar so genau wie man möchte. Keine Angst vor „Alleswissern“. Denn die wagen gerne zu viel, liegen mit dem genauen Tipp daneben und bekommen dann gar keine Punkte.

    DOG Compact

    CHF 21.50
    Die kompakte Version des DOG büsst nichts an Spielwitz ein und kann dank seiner geringen Grösse überall hin mitgenommen werden. Ein willkommener Zusatz zur Standard-Variante.

    Domino mit grossen Spielsteinen

    CHF 34.00
    Der Klassiker mit chinesischen Wurzeln und klösterlicher Abstammung verschafft in dieser hochwertigen Variante mit 55 großformatigen Dominosteinen und 24 Spielregelvarianten höchstes Spielvergnügen.

    Drachenstark

    CHF 14.50
    Jeder weiß, dass Drachen mutig sind. Aber sie brauchen auch ein gutes Gedächtnis! Und das beweisen sie beim Drachenrennen um den brodelnden Vulkan!

    Dreck am Stecken

    CHF 24.90
    Mörderisch gutes Spielvergnügen. Mord im Nachtclub! Ede K., Gastgeber allabendlicher Poker-Runden, liegt tot in seinem Büro. Neben ihm eine mysteriöse Liste, auf der die Namen von sechs stadtbekannten Gaunern stehen.

    Einfach Genial - Kompaktausgabe

    CHF 13.50
    Wer zu viel riskiert, verliert!
    Einfache Regeln – genialer Spielspaß: Ziel ist es, sieben Symbolsteine in allen sechs Symbolfarben zu ergattern.

    Flottenmanöver Schiffe versenken kompakt

    CHF 13.50
    Das Flaggschiff der handlichen Kompaktspiele findet Platz in jedem Koffer. Wie alle Kompaktspiele in neuem Verpackungsdesign für mehr Transparenz.

    Freitag

    CHF 19.50
    "Freitag" ist ein Solitärspiel - nur du alleine kannst das Spiel gewinnen! Du hilfst Robinson, der auf deiner Insel gestrandet ist, im Kampf gegen diverse Gefahren. Zu Beginn stellt sich Robinson noch nicht besonders geschickt an.

    GraviTrax: Balls & Spinner

    CHF 14.90
    Sechs neue Kugeln für die GraviTrax Bahn und einen Startstein bringt diese Erweiterung. Mit dem Spinner können bis zu sechs Kugeln aufeinmal gestartet werden.

    Gruselino

    CHF 12.50
    Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer! Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Wer findet den versteckten Geist zuerst?

    Hand Spinner - Crab Tri Spinner - Metall

    CHF 5.00 CHF 19.90
    Hand Spinner - Crab Tri Spinner - Metall, farblich sortiertnur noch 3 Stück

    Mitbringspiele

    Close
    Filters Clear All
    Min: CHF 4.00 Max: CHF 49.00
    CHF4 CHF49
    Min: Max:
    Min: Max:
    Powered by nopCommerce